Anzeige

Nach One Direction: Liam Payne legt einen heißen Auftritt hin

Liam Payne sammelte Spenden (Foto: ©FAM013 FAMOUS)

Liam Payne, einer der ehemaligen Sänger von One Direction, legte nun einen wirklich stylishen Auftritt hin. Und das Ganze hat er sogar noch für einen guten Zweck getan.

Mit One Direction begann die große Karriere von Liam Payne. Auch wenn er heute nicht mehr mit Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles auf der Bühne steht, ist seine Karriere nicht gescheitert. Der “Strip that down”-Sänger ist immer noch ganz schön gefragt und ziemlich beliebt. Gerade die Damenwelt ist richtig angetan von dem Musiker. Nachdem er sich von Cheryl Cole, mit der er ein Kind hat, trennte, ist der Hottie auch Single. Mit seinem letzten Auftritt dürfte er also noch mehr weibliche Verehrer bekommen haben.

Liam Payne ganz in schwarz

Seit der Zeit mit One Direction hat sich Liam Payne optisch ziemlich verändert. Aus ihm ist mittlerweile ein echter junger Mann geworden. Jetzt zeigte sich Liam in einem schwarzen Anzug und einem schwarzen Hemd. Darin sah er unverschämt gut aus! Mit seinem Auftritt hat er uns nicht nur optisch eine Freude gemacht, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes getan. Denn er war zu Gast beim Caudwell Children’s annual Butterfly Ball und sammelte Spenden für kranke Kinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.