Anzeige

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Tom Hiddleston als neuer Superman? (Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0)

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte.

Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal in Avengers 4 zu sehen, doch langfristig ist ein Comeback fragwürdig. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass Tom wieder Zeit hat in eine neue Rolle zu schlüpfen. Sehen wir den Briten, dessen Freundin 2016 Taylor Swift gewesen ist, vielleicht bald nicht mehr bei Marvel sondern bei DC?

Bekommt Tom Hiddleston Superkräfte?

Wie jetzt bekannt wurde, wird Henry Cavill wohl nicht mehr als Superman zu sehen sein. Warum genau, das ist nicht genau klar. Doch es gibt die üblichen Gerüchte über Geld und Meinungsverschiedenheiten! Jetzt kommt aber Tom Hiddleston ins Spiel. Er würde sich doch auch in einem Superman-Kostüm ziemlich gut machen. Was meint ihr, wird Hiddleston der neue Clarke Kent? Passen würde es! Doch Tom soll auch noch für eine andere Rolle im Gespräch sein. Es wird ja immer noch spekuliert, dass er der Nachfolger von Daniel Craig werden könnte. Sehen wir ihn also bald als James Bond oder doch als Superman?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.