Anzeige

Kylie Jenner früher: So krass hat sie sich verändert (FOTOS)

Kylie Jenner teilt süße Kinderfotos! (Foto: ©NYKC FAMOUS Kendall & Kylie)

Erst vor kurzem kündigte Kylie Jenner an, keine Fotos ihrer Tochter mehr zu teilen - doch jetzt postet sie wieder Kinderfotos! Diesmal allerdings von sich selbst, und die zeigen, wie sehr sie sich verändert hat!

In ihrer Rolle als Mutter scheint sich Kylie Jenner sehr gut zu machen. Nachdem sie sich während ihrer Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog, hält sie seitdem die Balance zwischen elterlichen Aufgaben und ihrem Job als Unternehmerin. Dass sie viel in der Öffentlichkeit steht und sich auch dementsprechend präsentiert, ist klar. Dennoch scheint sie ihre Tochter Stormi von all dem fernhalten zu wollen: Auf Instagram kündigte die 20-Jährige vor kurzem an, keine Fotos ihres Babys mehr zu teilen. Jetzt postete sie allerdings wieder Kinderfotos - jedoch nicht von Stormi…

Kylie Jenner: Kinderfotos zum Vatertag

Zum Anlass des Vatertags, der in Amerika letzten Sonntag gefeiert wurde, postete Kylie Jenner nun einige Schnappschüsse aus ihrer Kindheit. Und beweist damit: seit dem Kindesalter hat sie sich ganz schön stark verändert! Auch auf den Fotos zu sehen ist ihr Vater, mittlerweile als Caitlyn Jenner bekannt, genauso wie ihre Schwester Kendall. Wirklich süß sieht die kleine Kylie auf den Bildern aus, zum Beispiel im Kleidchen und mit Schleifen im Haar. Ihre Kinderfotos könnt ihr unten sehen: 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.