Justin Bieber: Furchtbar! Der Ex von Selena Gomez hat einen neuen Look

Hat Justin Bieber eigentlich mal in den Spiegel geguckt? Der neue Look von ihm sieht nämlich einfach nur furchtbar aus. Was ist mit dem Ex von Selena Gomez nur los? Und wie findet seine Freundin Hailey Baldwin den Look?

Früher war Justin Bieber ja der Schwarm aller Mädchen und das Vorbild vieler Jungs. Er hatte einen coolen Style, war mit seiner Tour extrem erfolgreich und schien das Leben so richtig zu genießen. Nun ist der Ex von Selena Gomez aber ein wenig zur Ruhe gekommen. Nachdem er 2017 nach Hits wie “Sorry”, “Cold Water” oder “What do you mean?” mit seinen Kräften am Ende war, zog er sich zurück. Nun geht es ihm aber wieder besser und er plant sogar mit Hailey Baldwin eine Familie zu gründen. Optisch sieht man ihm das aber nicht an. Sein neuer Look ist nämlich nicht gerade ein Hit.

Justin Bieber hat sich verändert

Klar, dass Justin Bieber nicht mehr so aussieht wie zu seiner “Baby”-Zeit. Mittlerweile hat er mehr als nur noch ein Tattoo und auch sonst hat er einen ganz anderen Geschmack entwickelt zu haben. Justin trägt jetzt nämlich lange Haare und einen Oberlippenbart. Und gerade der bart sieht einfach furchtbar aus. Als er und Hailey nämlich ein Foto mit einem Fan machte, präsentierte der “Friends”-Sänger seinen haarigen Look. Ich finde, er sollte dringend zum Rasierer greifen und sich den Schnäuzer abrasieren. Irgendwie wirkt er damit extrem ungepflegt. Keine Ahnung, was Biebs für eine Phase nach Selena Gomez durchmacht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.