Anzeige

Gewinnt bei uns 2x2 Tickets für Tough Mudder 2018!

Hallo, ihr Lieben!
Für alle, die schon jetzt -bei diesen frühlingshaften Temperaturen- Lust auf die ersten Matschpfützen der Hindernislaufsaison 2018 haben, haben wir gute Neuigkeiten!
In Kooperation mit Tough Mudder verlosen wir 2x2 Tickets für einen Tough Mudder an einem Ort (in Deutschland) eurer Wahl!

Alle Termine könnt ihr auf den Seiten des Anbieters checken. Hier ist sicherlich auch etwas in eurer Nähe dabei.

Bitte beachtet, dass es sich bei unserer Verlosung um zwei Gewinnpakete handelt. Das bedeutet, dass ihr einmal zwei Karten für den Tough Mudderin der Full Distanz (ca. 16 bis 18 km) und einmal zwei Karten für den Tough Mudder in der Half Distanz gewinnen könnt. Ganz wichtig: im Rahmen eurer Teilnahme müsst ihr angeben, ob ihr die beiden Full- oder die beiden Half-Distance Karten absahnen wollt, da wir euch sonst keinem Lospool zuordnen können!
Bitte beachtet auch, dass es sich bei dem Gewinn „nur“ um die Karten handelt. Kosten für Anreise, Hotel, Verpflegung und Co. können nicht übernommen und müssen von euch getragen werden.

Was bietet die neue Tough Mudder Saison? 
Wer schon das ein oder andere Stirnband gesammelt hat, weiß, dass die Mädels und Jungs vonTough Mudder sich immer wieder neue „Gemeinheiten“ ausdenken, um euren inneren Schweinehund durch die Pampa zu jagen.

Und genau das könnt ihr im Rahmen unseres Gewinnspiels am eigenen Leib erfahren. Egal, ob ihr schon „alte Hasen“ seid oder noch nie einen Matschlauf mitgemacht habt: werft eure Zweifel über Bord, vertraut auf den Teamgeist, der bei diesem Event größer ist als alles, was ich bisher erlebt habe und macht euch dreckig! Und glaubt mir: es macht SO viel Spaß!
Also… lange Rede, matschiger Sinn: „Wer nicht hüpft, der ist kein Mudder, HEY HEY!“

Liebst,
Conny

Alle Infos zum Gewinnspiel - Hier entlang!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.