Anzeige

The Voice Kids 2019: Cajus ist der jüngste Mann der Runde

Dieser Sonntag wird wieder eine musikalische Bereicherung: The Voice Kids 2019 geht in die nächste Blind Audition. Auch Cajus aus Dresden ist dabei. Er ist der jüngste männlicher Teilnehmer an diesem Sonntag.

Die Vorfreude wächst stetig: Am Sonntag gehen die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 endlich weiter! Und natürlich sind auch in dieser Runde wieder eine Menge unvergesslicher Talents und Stimmen dabei. Unter anderem will auch der kleine Cajus sein Talent unter Beweis stellen. Mit seinen elf Jahren ist er der jüngste Mann der Runde - nur zwei Mädchen sind noch jünger.

Schafft er es eine Runde weiter?

Cajus kommt aus Dresden und singt für sein Leben gern. Doch reicht das auch aus, um einen der Coaches von sich zu überzeugen? Mindestens ein Stuhl muss sich umdrehen, damit der 11-Jährige es in die nächste Runde schafft. Was sagen Stefanie Kloß, Mark Forster, The BossHoss und Lena Meyer-Landrut zum Auftritt von Cajus? Das sehen wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei The Voice Kids 2019.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.