Anzeige

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Süße News von der Twilight-Hochzeit!

Weitere Details zur Verlobung von Kellan Lutz (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Tolle Nachrichten für Kristen Stewart und Robert Pattinson: Einer ihrer Kollegen von Twilight wird heiraten! Inzwischen werden immer mehr Details über die Hochzeit von Kellan Lutz bekannt.

Bei “Twilight” waren sie das Traumpaar, auf das alle Augen gerichtet waren: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur als Edward und Bella bis über beide Ohren ineinander verliebt, sondern auch im wahren Leben. Leider sind sie inzwischen nicht mehr zusammen und gehen schon seit langem getrennte Wege. Dabei ist noch keiner von ihnen verheiratet. Diesen Schritt will nun allerdings ein ehemaliger Kollege der beiden wagen: Kellan Lutz hat Brittany Gonzalez die Fragen aller Fragen gestellt. Nun werden nach und nach mehr Details über die Verlobung bekannt.

Wunderschöne Ringe

Auf Instagram hat das Paar nämlich nun ganz stolz seine Ringe präsentiert. Dabei hat Kellan Lutz ein Geheimnis verraten: Er hat den Diamantring von Brittany Gonzalez selbst designt! Ohne Zweifel hätten sich die Fans gewünscht, dass an seiner statt Kristen Stewart und Robert Pattinson eines Tages vor dem Traualtar landen würden. Stattdessen ist K-Stew mit Stella Maxwell liiert, während R-Pattz sich kürzlich von FKA Twigs getrennt hat. So oder so - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Twilight-Hochzeit!


Das könnte dich auch interessieren:

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson zeigt sich ganz ernst!

Nach Kristen Stewart: DAS ist die neue Freundin von Taylor Lautner! (FOTO)

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart & Peter Dinklage in gemeinsamer Sache!

Große Freude für Kristen Stewart: Sexy Auftritt von Stella Maxwell!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.