Prinzessin Anne: Fiese Kritik an Kate Middleton und Meghan Markle!

Kate Middleton und Meghan Markle müssen sich nun eine fiese Anfeindung von Prinzessin Anne gefallen lassen. Die Schwester von Prinz Charles nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt, was sie denkt.

Eigentlich sind Kate Middleton und Meghan Markle ziemlich beliebt und die Royals können sich echt darüber freuen, dass die Frau von Prinz William und die Frau von Prinz Harry die Familie bereichert haben. Beide begeistern mit ihrem Style, mit ihrer herzlichen Art und geben den Royals einen sehr modernen Touch. Doch trotz der ganzen positiven Einflüsse übt Prinzessin Anne nun Kritik an die Frauen. Eine Sache scheint die Tochter von Queen Elizabeth ganz schön zu stören. Aber was machen Middleton und Markle falsch? Gerade die Mutter von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George macht so gut wie nie Fehler.

Was stört sie an Kate Middleton?

In der Dokumentation über die Queen hat Prinzessin Anne nun verraten, dass sie es absurd fände, den royalen Fans die Hand zu geben. “Wir haben nie die Hände geschüttelt. [...] du kannst nicht jedem die Hand geben, also fang nicht damit an [...] Ich bin dabei geblieben, aber andere nicht”, offenbart Anne in der Doku (Quelle: au.be.yahoo.com). Eine ganz klare Anspielung auf Meghan Markle und Kate Middleton. Doch dabei sollte die Prinzessin mal darüber nachdenken, wie gut Herzogin Kate und Herzogin Meghan der Familie tun. Von der Hochzeit, über das Hochzeitskleid bis hin zu den öffentlichen Terminen - die beiden Duchesses begeistern mit Allem!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.