Premium Wärmepumpentrockner Angebot bei Aldi!

Premium Wärmepumpentrockner Angebot bei Aldi! (Foto: Shopping2_Thorben Wengert_pixelio.de.jpg)

Da ich auf der Suche nach einem neuen Wäschetrockner bin, bin ich auf das Angebot von Aldi gestoßen. Der Discounter bietet ab Montag, den 24.09.2018, ein Wäschepumpentrockner an. 

Vor allem im Winter kann das Trocknen der Wäsche echt zum Problem werden.Das Trocknen auf dem Wäscheständer kann in der Wohnung ewig dauern! Und bei so geringen Temperaturen kann die Wäsche ja auch nicht mal eben draußen aufhängen, wie im Sommer.  Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem Wäschetrockner, der mein Problem löst. Auf der Suche bin ich auf das Angebot von Aldi gestoßen. Hier gibt es am Montag einen Trockner zu kaufen. Die erste Produktbeschreibung klingt auf jeden Fall vorerst vielversprechend. 

Was hat der Medion Trockner zu bieten ?

Was kann der Wäschepumüentrockner  37200 von Medion? Er bringt auf jeden Fall einige Eigenschaften mit. Der Trockner arbeitet mit einer Wärmepump -Technologie und spart somit Energie, 8 Kg passen rein und nahezu alle Stoffe sind für den Trockner geeignet - egal ob Baumwolle, Wolle, Synthetik - und die Timer-Funktion sagt mir persönlich sehr zu , da so auch kürzere Laufzeiten von 10 bis 120 Minuten eingestellt werden können (Quelle: weltdergadgets.com). Für mich klingen die Eigenschaften auf jeden Fall zufriedenstellend. Bei dem Aldi Angebot, das am Montag beginnt, werde ich denke ich zuschlagen.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.