Nina Dobrev: Schock! Davor warnt Ian Somerhalder

Während Nina Dobrev Filme und eine Serie dreht, nutzt Ian Somerhalder seine Berühmtheit, um vor etwas zu warnen. Damit verbreitet der Schauspieler eine extrem starke Message!

Es ist echt erstaunlich, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder so gut in der Öffentlichkeit halten, denn das Aus von “The Vampire Diaries” liegt nun schon einige ganze Weile zurück. Aber der Hype um die beiden “TVD”-Liebling bricht einfach nicht ab. Ian, der mit seiner Frau Nikki Reed vor fast einem Jahr ein Baby bekommen hat, begeistert die Masse einfach immer noch. Er sieht nämlich nicht nur gut aus, beweist Humor, sondern setzt sich auch immer wieder für den guten Zweck ein und versucht die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Ian Somerhalder bringt es auf den Punkt

Ian Somerhalder ist dafür bekannt, ein echter Tierfreund zu sein. Er hat nicht nur selbst Tiere, sondern setzt sich auch für den Schutz bedrohter Tierarten ein. Auf Instagram hat der Ex-Kollege von Nina Dobrev nun ein sehr aussagekräftiges Bild gepostet. Hier sehen wir einen Hai, der auf einen Menschen trifft. Auf dem Bild steht “Das ist das gefährlichste Tier auf der Welt. Es ist für Millionen Todesfälle jährlich verantwortlich. Daneben schwimmt ein friedlicher weißer Hai”. Damit macht er darauf aufmerksam, dass Menschen oft gefährlicher sind als so manches Raubtier.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev sieht schwarz!

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist ohne Nikki Reed in Deutschland unterwegs!

Nach Ian Somerhalder: Hat Nina Dobrev einen neuen Hottie als Freund?

Ian Somerhalder: Folgt nun eine neue Staffel "TVD" mit Nina Dobrev und Paul Wesley?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.