Anzeige

,,THE FLYING BULLS" & ,,RED BULL BLANIX TEAM" (AIR MEET 2012)

Am Samstag Abend eröffneten das Team Blanix die Nachtflugshow mit einer unvergesslichen und beeindruckenden Spiegelflug. Die Hohe Schule im Segelkunstflug auf höchsten Niveau im wahrsten Sinne des Wortes.
Bevor mein Aku leer war konnte ich von dieser herrlichen Nachtflugshow (die ersten vier Bilder) das durch Rauch und Licht an den Flügelspitzen auf mystischer Musik ,,The Lonely Sheperd" vorgeführt wurde machen. Eins kann ich Euch sagen das war ein Gänsehautfeeling!
Am Sonntag wollte ich eigentlich zur Auto-Cross nach Ziswingen fahren. Ich dachte mir diese Show darf ich nicht verpassen also fuhr ich nochmal nach Genderkingen, um diese Bilder bei Tage zu machen. Als Eröffnung zeichneten die beiden Piloten ein Herz in den Himmel. Nach synchronen Loopings machten die Piloten mit einem blitzartigen Übergang in den Synchronflug.
2 4
3
3
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
148
Frank Felten aus Donauwörth | 28.08.2012 | 00:23  
29.860
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 10.09.2012 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.