Anzeige

STARKE MÄDCHEN DER PWS DON

Donauwörth: TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13 | DIE MÄDCHEN DER PRIVATEN WIRTSCHAFTSSCHULE DONAUWÖRTH FÜHLEN SICH NUN STÄRKER UND WISSEN SICH ZU VERTEIDIGEN!!!

TWIN Taekwondo Lehrer Riza Günaydin besuchte den Sportunterricht heute und zeigte den jungen Ladys was in jeder einzelnen steckt. Der Unterschied vom Beginn des Trainings bis zum Ende war deutlich sichtbar. Viele schüchterne Mädchen fanden den hohen Spaß in den Bewegungen cool, wurden immer lockerer und trauten sich auch mal aus sich hinaus zu wachsen. Mit lauten "Hilfe" und "Stopp" -Rufen wurde das ausgiebig einstudiert. Mit drei Verteidigungstechniken übten die Schülerinnen mit ihren Partnerinnen sich zu wehren und von Griffen zu befreien. Lustige, wie auch anstrengende Aufwärmübungen hielten die Stimmung ständig oben.

Unsere Motto: GEWALT IST KEINE LÖSUNG, SICH WEHREN SCHON! WEHRE DICH UND DU KOMMST BESSER WEG!!!

TWIN TAEKWONDO DONAU-RIES, Kapellstr. 13, 86609 Donauwörth
0157-77905343
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.