Anzeige

Drei-Länder-Turnier in Donauwörth (Taekwon-Do)

Am Samstag den 20. November folgte ich der Einladung von Riza Günaydin, dem Trainer von Twin-Center (Donauwörth), in die Stauferpark-Turnhalle in Donauwörth, um einige Bilder vom 3-Länder-Turnier zu machen. Es waren sehr viele Kampfsportler aus der Schweiz, Österreich und Deutschland anwesend. Ich wurde von meinen langjährigen Freunden Gerhard und Georg Maier herzlichst begrüßt, die sich ebenfalls freuten mich zu sehen.
Die Schüler waren sehr diszipliniert und einheitlich bekleidet und eifrig bei der Sache. Es wurden Formenlauf (Hyongs), Bruchtest und in den Disziplinen Freikampf die Sieger ermittelt. Es wurden auch die nächsthöheren Gürtel-Prüfungen abgenommen.
Unter den Dan-Trägern konnte ich auch Fritz Flatnitzer (Ingolstadt), Ahmet Ata (Günzburg), Rudolf Winterstein (Stuttgart) wieder treffen.
Hier habe ich einige Bilder von der Veranstaltung in Donauwörth gemacht.
2
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
2
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.987
Jürgen Ober aus Schwabmünchen | 22.11.2010 | 09:01  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 22.11.2010 | 11:49  
844
Taekwondo / Selbstverteidigung / Allkampf-Jitsu TSV Schwabmünchen aus Schwabmünchen | 22.11.2010 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.