Anzeige

24 Stunden MMA (Mix Martial Arts)

Martin Wiedemann war der Organisator des Mamut-Budo-Lehrgangs in Donauwörth. Es haben sich 45 Kampfsportler zu diesem Lehrgang eingetroffen und wollten sich testen, ob sie 24 Stunden durchhalten könnten. Nach jeder Stunde gab es eine 5 minütige Pause. Man traf sich am 10. November in der Turnhalle am Stauferpark in Donauwörth. Um 12:00 Uhr begann das Training und sollte bis zum nächsten Tag am 11. November 12:00 Uhr dauern. Die Referenten waren Frank Burczynski und Andreas Stockmann. Es war auch einer meiner Schüler dabei, Bastian Weber, der bei mir in Rain trainiert. Von den 45 teilgenommen Sportlern haben Bastian Weber und zwei andere Teilnehmer bis zum Schluss durchgehalten. Wahrscheinlich brauchten die Kampfsportler danach drei Tage Erholung!
1
0
2 Kommentare
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 26.11.2012 | 11:32  
16.957
Petra Kinzer aus Meitingen | 26.11.2012 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.