Anzeige

Impressionen von der Zoo-Event beim Dehner in Rain

Hier habe ich von der drei Tage vom 22. bis 24. Januar duernde Zoo-Event beim Dehner einige Bilder gemacht. Vor dem Eingang gab es schon Streicheltiere wie Schafe Ziegen Ponys Esel und andere Tiere. Im Blumenpark gab es viele Stände für das Wohl der Haustiere. Es waren viele Menschen die für das Wohlfühlen ihrer Tiere bedacht waren. Aber auch Kroko- und Exotenshow, Faszination, Live-Schervorführung Schlittenhunde, Tipps zum Tierpflege, Tipps zur Teichpflege, Wildvogelfütterung, Aquascaping-Show, Hundeboutique, Insekten verkosten, und Beratung vom Fachmännern und Lieferanten. Für die ganz kleinen gab es auch Meisenknödelbacken, Masken basteln und viele Gewinnspiele. Ich hatte das glück am Mittwoch einige der Veranstaltungen zu besuchen.

http://www.myheimat.de/donauwoerth/gedanken/exotis...

http://www.myheimat.de/donauwoerth/freizeit/das-is...

http://www.myheimat.de/donauwoerth/natur/aga-kroet...
4
1
3
3
3
2
1
4
2
2
5
2
2 6
2
6
3
2
4
1
2 1
3
2
2
2
1
2
2
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 25.01.2013 | 21:45  
3.919
Heinz Barisch aus Bobingen | 26.01.2013 | 10:59  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 01.02.2013 | 08:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.