Anzeige

"Wo sind die Donauwörther Vereinsmitglieder, die Eltern und Schüler?" – Ein Blick in die Donauwörther myheimat-Gruppen

Donauwörther auf myheimat.de!
Liebe Donauwörther Bürgerreporter,
auf myheimat.de zeigt ihr, was in Donauwörth los ist, wie sich eure Vereine für Donauwörth engagieren, was für schöne Aktionen und Projekte eure Schulen und Kindergärten organisieren uvm. Es gibt so vieles zu berichten und ihr veröffentlicht die schönsten Fotos! Zeigt sie euren Vereinsmitgliedern, euren Elternbeiratskollegen, den Mitschülern! Wie das am einfachsten geht? Ladet sie auf myheimat.de ein!

Damit alle Leser und Aktiven auch immer eine gute Übersicht haben, was wo los ist, gibt es die myheimat-Gruppen. Die findet ihr im Menüpunkt "Menschen".
Die Gruppen dienen dazu, Beiträge zum gleichen Thema zu sammeln. Ihr habt ja dazu schon viele Gruppen gegründet! Aber wo sind die vielen Mitglieder? Und sind das wirklich schon alle engagierten Donauwörther Vereine und Gruppen, die auf myheimat.de im Moment zu finden sind?

Unten seht ihr, welche Gruppen es auf www.myheimat.de/donauwoerth schon alle gibt! Schaut doch gleich einmal in der Liste unten nach, welcher Verein oder welche Schule, … auf myheimat.de bis jetzt fehlt!

Schulen und Kindergärten
Bisher ist erst eine Donauwörther Schule als Gruppe online auf myheimat.de:
- Ludwig-Auer-Schule: 1 Mitglied, 11 Beiträge
Ihr kennt Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige einer Donauwörther Schule? Gleich einladen und ermuntern, aus dem Schulleben zu berichten!

Vereine und Verbände
- VSC Donauwörth - Basketball: 2 Mitglieder, 29 Beiträge
- Aikido Nocquet Donauwörth: 1 Mitglied, 0 Beiträge
- Wasserwacht Donauwörth: 2 Mitglieder, 12 Beiträge
- 1. donauwoerther skischule: 3 Mitglieder, 46 Beiträge
- Brettlrutscher: 2 Mitglieder, 10 Beiträge
- Pfadfinder: 3 Mitglieder, 14 Beiträge
- Deutscher Alpenverein, Sektion Donauwoerth: 12 Mitglieder, 34 Beiträge

Was tun?
- Ihr seid Mitglied in einem der hier aufgeführten Vereine, euer Kind besucht eine der genannten Schulen/Kindergärten oder ihr seid ehemaliger Schüler? Dann gleich der Gruppe beitreten: Einfach zuerst auf die Gruppe klicken und dann rechts auf den roten Button "Gruppe beitreten".
- Euer Verein/Schule/Kindergarten/… fehlt? Gleich eine Gruppe gründen (einfach direkt hier draufklicken, oder oben in der roten Menüleiste auf "Meine Seite" und dann "Gruppen" klicken, dort auf "Neue Gruppe erstellen").
- Her mit den Mitgliedern/Vereinskollegen/Mitschülern! Gleich alle einladen auf myheimat.de und sie ermuntern, auch aus dem Verein/der Schule … zu berichten !
- Rein in die Gruppen! Sobald sie sich registriert haben, gleich einladen in eure Gruppe über den roten Button "zu Gruppe einladen" (erscheint, wenn ihr auf eure Gruppe klickt, rechts)!
- Ein Verein/Schule/Kindergarten o.Ä. fehlt, in dem/der ihr nicht selbst aktiv seid? Gleich überlegen, ob ihr jemanden von dort kennt! Dann gleich die dort engagierten Donauwörther einladen auf myheimat.de und sie ermuntern, von ihren Aktionen zu berichten auf www.myheimat.de!

Je mehr auf myheimat.de mitmachen, ein desto lebendigeres und authentischeres Bild von Donauwörth entsteht auf http://www.myheimat.de/donauwoerth! So wird's für euch Donauwörther immer noch spannender und interessanter zum Durchstöbern, Diskutieren, Mitmachen!

Wir freuen uns schon auf eure nächsten Beiträge aus Donauwörth!
Herzliche Grüße
Euer Team von myheimat.de

PS: Lasst doch auch alle eure Freunde und Verwandten, die nicht in Donauwörth wohnen, an myheimat.de teilhaben! myheimat.de gibt es deutschlandweit! Ladet alle ein, die ihr kennt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.