IFD wieder voll im Trend

Fasching in der Reichsstraße

Die Initiative Fasching Donauwörth hat wiederum ein umfangreiches närrisches Paket geschnürt und mit dem 13. Prinzenpaar die viele Jahre andauernde kontinuierliche Fortentwicklung des Vereines bewiesen. Mit einem tollen Programm wird sie wieder in der anstehenden Session die Menschen zum Lachen bringen. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin, deshalb sind die IFD-Narren wieder voll motiviert um die Erwartungen zu erfüllen. Das umfangreiche Trainingsprogramm wird bis zum Jahresende 2008 abgeschlossen sein und die Besucher der Veranstaltungen sicherlich wieder begeistern. Neu in das Programm aufgenommen haben die Donauwörther Narren den Bürgerball (24.01.2009), der ein lustig-fröhlicher Tanzabend für die Bürger sein soll und durch Showeinlagen der IFD bereichert wird. Die beiden Bunten Abende (14.02. und 21.02.2009) lassen wieder ein tolles Programm von Sketchen, Büttenreden und tänzerischem Können erwarten. Höhepunkt der tollen Tage ist sicher wieder der Faschingsumzug am Faschingssonntag (22.02.2009) in Donauwörth mit anschließendem Faschingstreiben im Ried. Ein richtiger Renner in den letzten Jahren ist mit Sicherheit der Tandlerfasching in Donauwörth bei dem die Reichsstraße und die gesamte Innenstadt in eine Närrische Meile verwandelt wird. Über 15 Garden aus Nah und Fern werden wieder ihr Können zeigen und die nahezu 10.000 Besucher am Rosenmontag erfreuen.
Alle Närrinnen und Narren sowie „Maschkerle“ sind wieder herzlich eingeladen mit uns den Fasching und die 5. Jahreszeit zu feiern. Als Präsident der Donauwörther Narren freuen wir uns mit allen Mitgliedern auf eine Närrische Zeit mit einem 3-fach donnernden DONAUF… DONAAA

Bürgerreporter:in:

Gülcihan Ördek aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.