Anzeige

Feuershow (Schwäbischwerder Kindertag)

Nach dem Training in Meitingen fuhr ich zurück nach Donauwörth. Da ich die Pferdeshow verpasst hatte, wollte ich das Programm mit der Feuershow mitnehmen. Als ich in Donauwörth ankam regnete es aber und ich dachte daß sie ausfallen würde. Ich stellte mich unter ein Zelt, wo mittelalterliche Musik gespielt wurde. Die Gruppe machte eine tolle Stimmung bis der Regen aufhörte. Dann kündigte sich die Feuershow-Gruppe an, daß sie mit ihrer Show vor dem Zelt beginnen würden. Diese Gruppe zeigte mit einigen Mädchen eine grandiose Show. Die Bilder sprechen für sich!
Die Berichte von der Großen Historienspiel und dem Schwäbischwerder Festzug werden folgen!
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
10.511
Wunibald Wörle aus Eresing | 23.07.2012 | 21:18  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 23.07.2012 | 22:18  
29.403
Shima Mahi aus Langenhagen | 23.07.2012 | 22:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.