myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

,,THE FLYING BULLS" & ,,RED BULL BLANIX TEAM" (AIR MEET 2012)

Am Samstag Abend eröffneten das Team Blanix die Nachtflugshow mit einer unvergesslichen und beeindruckenden Spiegelflug. Die Hohe Schule im Segelkunstflug auf höchsten Niveau im wahrsten Sinne des Wortes.
Bevor mein Aku leer war konnte ich von dieser herrlichen Nachtflugshow (die ersten vier Bilder) das durch Rauch und Licht an den Flügelspitzen auf mystischer Musik ,,The Lonely Sheperd" vorgeführt wurde machen. Eins kann ich Euch sagen das war ein Gänsehautfeeling!
Am Sonntag wollte ich eigentlich zur Auto-Cross nach Ziswingen fahren. Ich dachte mir diese Show darf ich nicht verpassen also fuhr ich nochmal nach Genderkingen, um diese Bilder bei Tage zu machen. Als Eröffnung zeichneten die beiden Piloten ein Herz in den Himmel. Nach synchronen Loopings machten die Piloten mit einem blitzartigen Übergang in den Synchronflug.

Weitere Beiträge zu den Themen

User der WocheGenderkingenMenschenSommerDonauwörthFlying BullsSportVeranstaltungen und Ausstellungen 2017SegelflugBlanix TeamAir MeetHorizonMusikAli4 JahreszeitenVeranstaltungNachtflug

2 Kommentare

Hi Ali,

klasse Bilder!

Dieses Air Meet war das Beste bisher (und ich war auf allen 4 !!!)
Die Jungs von Horizon lassen sich immer bessere Sachen einfallen.
Mal sehen wie es 2013 wird...

Für alle die noch nie da waren:
Unbedingt ansehen (so was gibt es nur in Genderkingen!)
Tagsüber Strohhut und Sonnencreme einpacken!
Für die Nachtflugshow brauch ihr etwas gegen Mücken (z.B. Autan) und Knicklichter.

Gruß,
Frank

Tolle Fotos, Ali!
LG Heidi

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite