myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was suchen sie den? Hier die Auflösung!

Einige haben geraten das die Schwäne Kontaktlinsen, den gestrigen Tag, den Papa Schwan suchen :-)) http://www.myheimat.de/donauwoerth/natur/was-suche... Der Frank Vierke aus Neuruppin hat es richtig geraten!
Als ich diese Ansammlung von Höckerschwänen sah, dachte ich mir auch was suchen die den da? Da hat einer ein stück Brot in den Fluss-Lech rein geworfen und die Schwäne schienen als würden sie damit spielen. Mal schnappte ein Schwan das Brot, wurde aber gleich von einem anderen abgeluchst. Es ging hin und her im Lech. Ich konnte einige interessante Aufnahmen von diesem treiben um ein stück Brot machen. Der Kommentar vom Frank: ,,Na ick würd mal sagen da hat jemand futter hingeworfen und der zweite von links hatte glück die anderen gucken nun neidisch zu!" Das war die richtige Antwort!

Weitere Beiträge zu den Themen

Rain am LechUser der WocheLechSchnappschüsseKleine Dinge ganz GroßFutterneidVögelSommerWasserDonauwörthspielenTiereNaturHöckerschwanFotografieAli4 Jahreszeiten

2 Kommentare

Schöne Aufnahmen, Ali!
LG Heidi

Eine tolle Bilderserie ----------- Klasse - obwohl ich nicht mehr mitraten konnte!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite