myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fest- und Hochzeitsmesse - Donauwörth

Zahlreiche Besucher kamen zur Hochzeitsmesse am Sonntag den, 29. September nach Donauwörth ins Tanzhaus. Von kompetenten Fachleuten konnte man sich über die Planung der Hochzeit oder des Festes beraten lassen, von Künstlern, Musikern, Brautmodenshow, Frisurenschau und vielem mehr inspirieren lassen. Es gab auch Messeangebote und kostenlose Aktionen, wie Portrait- und Karrikaturzeichnungen, Brautmakeup, Nageldesign uvm.
Ich sah am Eingang vom Tanzhaus die Hochzeitskutsche und eine Oldtimer-Limousine, da musste ich unbedingt rein und einige Fotos machen.
Themen der Hochzeitsmesse waren:
Brautmoden, Caterer, DJs, Druckereien, Feuerwerker, Glaswaren, Hochzeitstauben, Hochzeits-Fotografen, Hochzeits-Torten, Hotels, Kinderbetreuer, Limousinen, Musiker, Pensionen, Reisebüros, Sänger, Schnellzeichner, Tanzschulen, Videodienstleister, Zauberer.
Es gab auch noch ein Hochzeitsgewinnspiel.
Die Veranstaltung ging von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Weitere Beiträge zu den Themen

User der WocheAusstellungOldtimerBeratungSommerAnno dazumalDonauwörthLimousineAnnodazumalKutscheVeranstaltungen und Ausstellungen 2017MusikFreizeitAliHochzeit4 JahreszeitenVeranstaltung

2 Kommentare

Hallo Ali, kamen auf der Oldtimer-Klassikfahrt auch mit knapp 60 Oldtimern direkt am Tanzhaus vorbei.
Gruß Hans

Hans, dass weis ich, ich hatte Vorführung in Schweinspoint! Bin extra nach der Vorführung nach Harburg gefahren waren aber alle schon weg! GA

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite