myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

1. Farbenfroher-Lauf in Eisbrunn

Während der Pause bei der Miss-Wahl auf der Donau-Ries Messe fuhr ich schnell nach Harburg um von der ersten regionalen Farbenlauf einige Bilder zu machen. In der Waldschenke in Eisbrunn bei Harburg angekommen war der Lauf schon voll im Gange. Start war am um 17 Uhr am Spielplatz, ich musste mich beeilen da ich wieder nach Donauwörth fahren musste.
Ein von Streckenposten geleiteter 5 km Waldlauf mit mehreren "Holi" -Stationen an denen die Läufer durch Farbwolken liefen.
Für gute Stimmung sorgten die RT1 - DJs
Die Holifarben bestanden zu 100% aus natürlichen Stoffen, weshalb keine Gefahr für die Läufer und die Natur bestand. Gemischt wurden sie aus Maismehl und Lebensmittelfarbe. Ich hatte eine halbe Stunde einige Bilder von den farbigen Läufer gemacht und fuhr rechtzeitig nach Donauwörth.

Weitere Beiträge zu den Themen

User der WocheSpaßKinderSommerDonauwörthEisbrunnFarbenNaturSportVeranstaltungen und Ausstellungen 2017HarburgBlödelbardenLaufenFotografieFreizeitAli4 JahreszeitenVeranstaltung

2 Kommentare

Das hätte ich gern in Natura gesehen,viele Läufer hat es ja ordentlich erwischt.Aber alle waren lustig dabei.Ein schöner Beitrag war das.

Von diesem Event habe ich gar nichts gehört!! *staun*
Hattest ja ziemlich stressige Tage ..... :-)))) Lustige Ausbeute!!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite