Anzeige

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan.

Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter Dinge, Andrej Mangold hier noch einmal besser kennenzulernen. Kann eine von ihnen in ihm ihren Traummann finden? Wie schon in den letzten Wochen wurde das Halbfinale allerdings schon im Voraus ausgestrahlt, und somit steht auch schon fest, welche der Damen nach Hause gehen muss.

Aus für die einzige Blondine

Und sehr zum Leidwesen der Fans erwischt es ausgerechnet Zuschauerliebling Vanessa. Die Blondine verbringt zwar die Nacht mit Andrej Mangold, wird danach allerdings vom Bachelor 2019 abserviert. Sie nimmt ihren Rauswurf mit Würde. Somit sind nur noch Eva und Jenny im Rennen. Wer von beiden kann wohl das Herz vom Bachelor 2019 erobern und ist die Gewinnerin? Das werden wir dann wohl im großen Finale in der nächsten Woche erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.