Anzeige

5. Jimi Hendrix Fan Treffen 24.September 2010

Return
Künzell: Alte Piesel | Bereits zum fünften Mal hatten Michael von der Alte Piesel in Künzell/Dirlos bei Fulda, sowie Eckhard und Michael von www.hendrix-fans.de zum deutschen Jimi Hendrix Fan Meeting in Dirlos bei Fulda geladen. Leider nur 100 Hendrix Fans aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt und erlebten einen schönen Abend.
Am 18.September vor 40 Jahren starb Jimi Hendrix. In seinem kurzen musikalischen Leben hat er Maßstäbe gesetzt, die noch immer gelten. Er revolutionierte die E-Gitarre und erzeugte nie gehörte Klänge, war dabei aber immer tief im Blues verwurzelt.
Zur Erinnerung an den Meister zauberten die drei Thüringer der Band "Return" in der klassischen Besetzung Gitarre, Bass & Drums echtes Woodstock Feeling in die ehrwürdige Alte Piesel. Aber auch Stevie Ray Vaughan und auch einmal kurz Cream waren zu hören. Return beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Werk des leider schon zu früh gestorbenen Ausnahmegitarristen „ Jimi Hendrix“.
Der besondere Leckerbissen des Abends war sicherlich die Verlosung der www.hendrix-fans.de. Glücksfee Gaby zog 21 tolle Preise darunter ein Gitarrenverstärker und viele Hendrix Merchandise Produkte.
Auch Bernd Sauer Diete, der kürzlich eine Hendrix Ausstellung gezeigt hat, war mit einigen Plakaten aus Berlin angereist. Ein schöner gelungener Abend der nur etwas mehr Besucher verdient hätte.
Natürlich gab es wieder Info Stände, Poster und Plakate, Infos zu neuen Hendrix Veröffentlichungen, eine JImi Hendrix Airbrush Gitarre und leckeres Essen und Getränke in der Kneipe der Alten Piesel, nette Leute und viele Gespräche rund um Hendrix und mehr.

Weitere Fotos und Informationen unter http://www.hendrix-fans.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.