Anzeige

10. Diemelstadt-Ausfahrt vom MC Rhoden e.V.

In der "Startphase"

Am Samstag, den 25.Mai 2013, fand die traditionelle Motorradausfahrt für alle Diemelstädter Biker und Freunde zum 10. Mal statt.

Über 30 Biker folgten der Einladung des Motorradclubs Rhoden e.V.mit ihren heißen Maschinen.

Die gewählte Strecke war der Jubiläumsveranstaltung würdig, denn sie verlief an dem schönen Weserfluss entlang, vorbei an Bad Karlshafen bis nach Oberweser-Gieselwerder.

Von dort ging es zum Sababurger Tierpark als erstes Etappenziel, wo man eine kurze Rast einlegte.
Anschließend führte die Strecke über Hofgeismar, Ober- und Niederelsungen nach Volkmarsen und abschließend nach Rhoden.

Am Ende der 130 km langen Tour setzte dann doch noch der Regen ein.

Im Clubhaus des MC Rhoden hatte man zum Tourabschluss die Gelegenheit, bei Getränken und Grillgut sich weiterhin auszutauschen. Für Fußballfans gab es am Abend noch die Möglichkeit, sich das Champions League Finale anzusehen.


Webseite des MC Rhoden e.V.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Diemelstadt 2014 | Erschienen am 08.01.2014
1 Kommentar
1.683
Georg Schmidt aus Diemelstadt | 26.05.2013 | 16:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.