Anzeige

Friedrich Pohlmann Vereinsmeister der RK Rhene-Diemel

Diemelsee: Sudeck | Die Reservisten der RK Rhene-Diemel trugen am 08. April 2010 ihre traditionelle Vereinsmeisterschaft verbunden mit einem Pokalschießen für Damen aus. Der Vorsitzende der Rk begrüßte auf dem Schießstand des Schützenvereins Sudeck knapp 20 Teilnehmer, die sich um die Wanderpokale für die Sieger bewarben. Vereinsmeister 2010 wurde schließlich Friedrich Pohlmann (Sudeck), der mit 175 Ringen nicht zu schlagen war. Er siegte vor dem Rk-Leiter Ludwig Eierding (Schweinsbühl) mit 171 Ringen. Platz drei belegte Herbert Eierding (Eimelrod) mit 165 Ringen. Im Wettbewerb der Damen ragte Heike Heckersbruch (Schweinsbühl) heraus. Sie siegte mit 144 Ringen vor Waltraud Eierding mit 134 Ringen und Christa Mann (beide Schweinsbühl), die gute 122 Ringe erzielte.

Nach Abschluss der Wettbewerbe bedankte sich Ludwig Eierding bei den Sudecker Schützen für die Bereitstellung des Schießstandes und die tolle Bewirtung. Bei Detlef Korbmacher bedankte er sich für die gekonnte und sichere Leitung des Schießen. Die Teilnehmer saßen anschließend noch in gemütlicher Runde beisammen. Man war sich einig, dass man sich auf der Sudecker Anlage erneut zu einem Schießen treffen will.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.