Anzeige

Sachsenhäuser Warte (Rollborner Warte) 11.12.2016

Sachsenhausen: Warteweg | Die Sachsenhäuser Warte,

rechterhand zwischen Sachsenhausen und Oberwerbe gelegen, gestattet einen schönen Rundumblick, auch wenn man sie, so wie ich, nicht ersteigen kann.

Leider kann man nur aussen an der Wand über Steigeisen hinaufklettern; zu beschwerlich für mich alten Mann, da ich ausserdem auch nicht schwindelfrei bin.

Trotzdem kann man einen Besuch empfehlen, wenn es auch nicht unbedingt bei diesen schlechten Wetterverhältnissen sein muß.
7
8
3 10
5
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
54.415
Werner Szramka aus Lehrte | 12.12.2016 | 17:57  
15.782
Fred Hampel aus Fronhausen | 12.12.2016 | 18:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.