Orakel-Krake Paul war wieder aktiv

Wann? 09.07.2010

Wo? Aquarium, Oberhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Oberhausen: Aquarium | Das Leben ist schon komisch. Kaum hatte Deutschland das Spiel gegen die Spanier verloren, wurden im Internet verstärkt Rezepte für die Zubereitung von Tintenfischen nachgefragt. Dabei hat doch Orakel-Krake Paul aus Oberhausen mit seinen Voraussagen richtig gelegen, gespielt haben andere.

Paul hat bisher eine Trefferquote vom 100 %. Jede Wahrsagerin würde sich eine solche Erfolgsquote wünschen.

Heute war es wieder soweit. Für das kleine Endspiel hat Paul jetzt als Sieger Deutschland voraus gesagt, Weltmeister wird nach ihm Spanien.
Wir sollten uns freuen, sollte Paul recht behalten.

Und ich weiß jetzt endlich, warum ich Tintenfisch nicht esse. Sind eben doch liebe Tiere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.