Anzeige

Herzlichen Dank an die Blumenfee, die mir Heute einen ganz besonders schönen Glücksmoment geschenkt hat!

So schön, da kann sich mein Herz nur freuen!
Gerade Heute, an einem Tag, an dem mir alles schwer fiel...das Aufstehen, den Berg vor mir und so wenig Kraft, klingelte es an meiner Haustür.
Der Postbote, mit einem Riesen Paket stand vor der Tür.
Da ich regelmäßig Pakete für unseren Nachbarn annehme, wollte ich es schon an die Tür nebenan schieben. Aber, der Postbote meinte Augenzwinkernd, Moment mal, da steht Heute ihr Name drauf.
Es war gar nicht einfach, das Paket zu öffnen, mein Mann musste mir helfen.
Der Inhalt war/ist! so wunderschön, dass ich erst mal schlucken musste und mir die Tränen kamen.
Liebe Blumenfee, auch wenn ich Dich (noch) nicht persönlich kenne, Du hast mir einen unglaublich schönen Glücksmoment geschenkt!
Dafür möchte ich Dir von Herzen danken!

Mein Glücksgefühl möchte ich nun auch gerne mit euch teilen, denn es ist schön, dass es auf MH so viele wundervolle Menschen gibt.
Habt alle eine glückliche Restwoche.
14
13
12
12
14
24
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
57.730
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.03.2018 | 07:52  
33.893
Silvia B. aus Neusäß | 01.03.2018 | 10:57  
15.785
Jürgen Bady aus Lehrte | 03.03.2018 | 18:42  
72.901
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.08.2018 | 01:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.