Anzeige

Sind „Der Bachelor“ und Anja wieder ein Paar?

Gibt es doch wieder eine Zukunft für Anja und ihrem „Bachelor“ Paul Janke? Gesehen wurden die beiden nämlich gestern Abend wieder zusammen bei dem „Let’s Dance“-Finale. Nach ihrem Liebes-Aus im Februar 2012, wäre ein Beziehungs-Comeback angesichts der Neuigkeiten zumindest vorstellbar.

Die Gewinnerin der Kuppelshow „Der Bachelor“ hatte in Paul Janke während der Show die Liebe gefunden, die sie so lange gesucht hatte. Auch der Junggeselle schien mit seiner Entscheidung sehr zufrieden zu sein und schwärmte von einer gemeinsamen Zukunft. Doch bereits drei Monate später verkündeten beide die Nachricht vom Ende ihrer Beziehung. Von unüberwindbaren Problemen durch die Heimlichtuerei und der Distanz ist die Rede gewesen. Es wäre angeblich schwer gewesen gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, da sich „Der Bachelor“ auf Grund seines neuen Prominentenstatutes nicht mehr an öffentlichen Plätzen blicken lassen konnte, dafür umso mehr Pflichttermine hatte.
Fehlende Gefühle hätten dabei nicht zur Trennung beigetragen. Beide erklärten nach dem Beziehungs-Aus, dass sie sich noch gut verstehen und weiterhin Gefühle für einander haben, dennoch sei eine gemeinsame Zukunft nicht mehr möglich. Es bleibt also abzuwarten ob dieses Mal die Gefühle siegen und die „unüberwindbaren“ Probleme vielleicht überwunden werden können…

Das könnte sich auch noch interessieren:
Die Zukunft der „Bachelor“-Finalistinnen
Paul Janke bei Punkt 12 mit eigener Flirt-Show
Der „Bachelor“ kommt in die Disco Index
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.