Anzeige

Auge in Auge mit dem Nandu!

Dieser Schnabel flößt schon Respekt ein!
Fürth: Bergtierpark | Bei meinem Besuch im Bergtierpark Fürth-Erlenbach,kam ich auch am
Gehege der Nandus vorbei.
Mehrere der flugunfähigen Laufvögel kamen bis dicht ans Gitter.
Auf abschüssigem Rasen,mit einer Hand am Gitter festhaltend,entstanden diese Aufnahmen.
Bei einer Entfernung von 50 - 60 cm hoffte ich inständig,dass die Nandus mir weder auf die Finger picken,noch das Kameraobjektiv ,als Ziel anvisieren würde.

Aber Ende gut,alles gut und die Fotos der,an einigen Stellen des Kopfes, kahlköpfigen Vögel im Kasten.

Aus Alsbach Dieter Gorzitze!
1 8
6
5
6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.175
Natalie Parello aus Sarstedt | 16.03.2013 | 19:01  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 18.03.2013 | 15:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.