Anzeige

Buchenaus Ü35-Team startet in die Titelverteidigung

Das Ü35-Kreismeisterteam des FSV Buchenau 2012
Dautphetal-Buchenau: Sportplatz | Die Ü35-Meisterschaftsrunde beginnt am Samstag, 6. April, mit zwei Punktspielen.

In diesem Jahr spielen insgesamt sieben Alt-Herren-Teams in zwei Gruppen den Ü35-Kreismeister 2013 aus.

Titelverteidiger ist das Team des FSV Buchenau.

Buchenau empfängt dabei in Gruppe 1 um 17 Uhr das Alt-Herren-Team des VfB Lohra. Mehr zu diesem Spiel

Aufgrund von Spielabsagen und der widrigen Wetterverhältnisse konnte bisher sicherlich noch kein Team so richtig seinen derzeitigen Leistungsstand testen, schauen wir also mal, wie die Runde anläuft.

Weitere Mannschaften in dieser Gruppe sind die SG Wehrda/Michelbach/Elnhausen und die FSG Südkreis. Beide Teams haben im letzten Jahr schon ein Spiel ausgetragen, dabei behielt die SG Wehrda/Michelbach/Elnhausen mit 2:0 die Oberhand, führt also schon die Tabelle an.

In einem weiteren Spiel trifft am Samstag um 17:30 Uhr in Niederklein der letztjährige Ü35-Vizemeister, die SG Niederklein/Langenstein, auf das Team der SG Lahnfels/Rosphe/Mellnau. Diese Gruppe besteht nur aus drei Teams. Die SG Ohmtal komplettiert das Starterfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.