Anzeige

100 % der gültigen Stimmen für die Direktkandidaten

Kreisvorstand Peter Tomaschko bedankt sich bei Bezirksgeschäftsführer für seine großartige Arbeit
Dasing: CSU Kreisvertreterversammlung | Mit 100 % der gültigen Stimmen wurde Peter Tomaschko zum Direktkandidaten für den Bayerischen Landtag und Sissi Veit-Wiedemann für den Bezirkstag im Stimmkreis Aichach-Friedberg nominiert. Glücklich versprachen Beide, mit aller Kraft sich einzusetzen, um diesen großen Vertrauensvorschuss auch gerecht zu werden.
Peter Tomaschko konnte zu Beginn dieser Besonderen Kreisvertreterversammlung einen gewissenhaften Rechenschaftsbericht abgeben. Auch bedankte sich Tomaschko mit einem großen gefüllten Korb für 10 Jahre hervorragender Arbeit beim Bezirksgeschäftsführer Tobias Schmid. Heimatabgeordnete und Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald fragte sich anschließend, was er nun noch sagen solle, denn alles war eigentlich schon ausgesprochen. Doch wer den Bundestagsabgeordneten kennt, weiß, das es noch viel zu erwähnen gab. Der Landtagsabgeordnete Reinhard Pachner stellte seine Arbeit der letzten 10 Jahre im Bayerischen Landtag vor Aus dem Bezirkstag berichtete die Bezirksrätin Sissi Veit-Wiedemann.
Matthias Stegmeir stellte als nächstes die Kandidaten und deren Verdienste vor. Die nun folgende Wahl wurde von Tomas Zinnecker geleitet. Einstimmig wurden die beiden anschließend für die Direktkandidatur im Landtag und den Bezirkstag gewählt. Während auch die Delegiertenwahl für die Wahlkreisdelegiertenversammlung lief, wusste der Fraktionsvorsitzende der CSU im Bayerischen Landtag, Georg Schmidt MdL, leidenschaftlich zur Bayerischen Politik
1
1
0
7 Kommentare
68.389
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 23.10.2012 | 16:44  
50.348
Christl Fischer aus Friedberg | 23.10.2012 | 16:50  
2.582
Angelika Fischer aus Marburg | 23.10.2012 | 17:01  
22.038
Erika Bf aus Neusäß | 23.10.2012 | 17:16  
50.348
Christl Fischer aus Friedberg | 24.10.2012 | 12:16  
13.837
Erika Walther aus Augsburg | 24.10.2012 | 14:11  
50.348
Christl Fischer aus Friedberg | 24.10.2012 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.