Wir fördern die Relativierung des Guten und Schlechten!/ Spruch des Tages 29.April 2020

Cosmosfer will den Menschen seine eigene Art von Freiheit geben, eine Freiheit, die zerstört.

Seine Freiheit heißt Libertinage, moralische Freizügigkeit, Zügellosigkeit, Ausschweifung und Orgie. Wir motivieren das Absenken des Gewissens und Schuldbewusstseins, wir fördern die Relativierung des Guten und Schlechten, wir bringen den Menschen ein anderes Bewusstsein und insinuieren ihnen, dass Gut oder Schlecht in den Augen des Betrachters liegt. Das nennen wir Freiheit und die Menschen glauben daran, weil unsere Art mit dem Konsum liiert ist. Freiheit muss mit dem Genuss-Exzess verbunden sein.
Der Mensch muss sich dem Genuss hingeben. Tut was gegen die Relativierung des Guten und Schlechten!

Durch die Mentalität von Genuss und Konsum haben wir schnell den Menschen auf unsere Seite gezogen. Schauen Sie mal an allen Ecken, besonders in der westlichen Welt. Es geht nur noch um Genuss und Spaß. Dadurch kann man den Menschen am besten verdummen. Mit diesen Mitteln haben sie nicht mehr die Zeit, über ihre Situation und den Sinn ihres Lebens nachzudenken oder sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Wir rauben dem modernen und zivilisierten Menschen seine innere Selbständigkeit und ersetzen sie durch unseren Willen und erreichen, dass diese Menschen nun – mehr oder weniger unbewusst – auf diese eigene Selbstständigkeit verzichten und somit machen wir sie zu den dümmsten Wesen, die die Erde je bevölkert haben.

In allen Städten werden bald alle Straßen und ganze Fußgängerzonen mit Café und -tischen und -stühlen und Bars vollgestopft sein. Haben Sie das nicht bemerkt? Von Jahr zu Jahr erobern Café-Stühle immer mehr die Plätze in den Fußgängerzonen. Wir wollen, dass alle Menschen nur noch daran denken, sich draußen hinzusetzen, zu konsumieren, zu trinken und das Gefühl zu haben, sie lebten auch.
Das Schlimmste ist, dass das, was wir ihnen zum Konsumieren geben, Gift ist.

Wir zerstören somit nicht nur ihre Seelen, sondern auch die Körper. Wohlstand hat nun weniger mit Gesundheit, Ruhe und Glücklich sein zu tun, sondern mit Lust, Genießen und das bis zum Exzess. Denn so zerstört man am schnellsten und am besten das „ICH“ eines Menschen. Da wir sehr vorsichtig vorgehen, damit die Menschen gar nicht merken, wie sie beeinflusst werden, lehren wir ihnen sehr früh, „Nein“ sagen zu dürfen und bockig zu sein. Damit werden sie hinweggetäuscht, dass sie selbständig und selbstbestimmt wären. „Nein“ zu sagen, Bockigkeit oder Protestieren zu können geben ihnen das Gefühl, ihre Lebenslage selbst gestalten zu können und eine Macht über ihr Leben zu haben.

Die Christen würden sagen: „Man muss Gott mehr gehorchen als dem Menschen“. Wir sagen dem Menschen: „Man muss mehr Cola, Zigaretten, Sex, seiner Lust, seiner Begierde, Geld und nur sich selbst gehorchen, als Gott“. Wir erzählen dem Menschen: „Du allein und niemand anderes hat die Macht über dich selbst. Du bist, was du willst“. Wir geben dem Menschen die Illusion der Macht über sich selbst. Gerade diese Macht ist das, was den Menschen destabilisiert, schwach und krank macht.
Wir beseitigen alle Tugenden, alle Werte, die Menschen Halt geben und sie schützen.

Wir tun so, als seien diese guten Dinge peinlich. Es ist peinlich zu geben, „Danke“ zu sagen, sich zu entschuldigen, zu verzeihen, zu nehmen, sich selbst zu lieben, seine Fehler zu akzeptieren, zu sagen, dass man nicht kann und Hilfe braucht. Es ist peinlich zu fragen, zu helfen, Ordnung zu haben und diszipliniert zu sein. Wir schaffen in den Köpfen der Menschen durch unsere Medien, Filme, Werbung, Bücher, Experten und Wissenschaftler den Glauben, dass moderne Menschen diese guten, alten Werte nicht mehr brauchen. So erschaffen wir über Generationen Menschen, die nur noch Menschen sind durch ihre Schale. Innerlich sind sie nur noch ein Wrack, die nur mit Tabletten – ich meine Chemikalien – den Alltag überstehen können, ähnlich wie Roboter.

Warum gibt es mehr Psychologen, Psychiater und Coaches als Ärzte? Weil wir mit unserer Illusion den Menschen zerstören, in dem wir ihn sich von Gott dem VATER entfernen lassen.

Warnung:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Habt einen schönen Mittwoch!

„Club der Selerefer“ von Dantse Dantse ist hier erhältlich.

Das Buch findest du auch auf Amazon.

Bürgerreporter:in:

Dantse Dantse aus Darmstadt

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.