Anzeige

Unser Star für Baku: Yana Gercke ist die Schwester von GNTM Lena Gercke! Ist das ein Vorteil für sie?

In der letzten Liveshow von “Unser Star für Baku“ verzauberte besonders eine Kandidatin die Jury. Jurypräsident Thomas D., Frida Gold – Sängerin, Alina Süggeler, und Stefan Raab waren begeistert von der Hessin Yana Gercke. Die Rettungssanitäterin aus Biedenkopf hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch eine berühmte Schwester: die erste Gewinnerin von Germanys Next Topmodel Lena Gercke.

Ist das ein Vorteil für die 19-Jährige? Laut promiflash.de hat Lena Gercke ihrer kleinen Schwester vor dem Auftritt noch den Tipp gegeben: Sei du selbst und sei locker. Mach dein Ding!. Die große Schwester kann Yana Gercke höchstens Tipps im Styling geben, denn mit Musik kennt sich Yana Gercke wohl besser aus, als ihre Schwester. Die Jury überzeugte die Hessin mit “Price Tag“ von Jessie J. Wir sind gespannt, wie weit sie es schaffen wird und ob sie am Ende vielleicht sogar Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Vielleicht liegt das Star-Gen ja in der Familie?

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: Yana Gercke überzeugt mit "Price Tag"

Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.