Anzeige

Unser Star für Baku: GNTM-Schwester Yana Gercke ist weiter! Wie hat sich die Hessin geschlagen?

Bei “Unser Star für Baku“ war es gestern Abend wieder richtig spannend. Die Blitztabelle, die die Anrufe der Zuschauer für den jeweiligen Kandidaten zeigt, änderte sich fast sekündlich. Auch die Jury, bestehend aus dem Jurypräsidenten Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler, der Sängerin von Frida Gold, war gespannt wer es in die Top 8 schaffen wird. Die Schwester von Germany’s Next Topmodel Lena Gercke, namens Yana Gercke zählt zu den glücklichen Gewinnerinnen.

Wie hat sie sich die Hessin geschlagen? Gestern war ein echter Glückstag für Yana Gercke! Sie feierte nicht nur ihren 20.Geburtstag, sondern auch ihr Weiterkommen bei „Unser Star für Baku“. Am Ende des Abends wurde sie Dritte in der Blitztabelle. Mit ihrer Powerstimme sang sie “Roxanne“ von The Police. Yana Gercke lieferte eine so starke Leistung ab, dass sogar die Jury überrascht schien von ihrem großen Talent. Die Zuschauer und das Publikum hatte Yana Gercke von der ersten Sekunde an mit ihrer sympathischen Art für sich gewonnen. Die Hessin hat bewiesen, wie gut sie singen kann und dass sie in die Show gehört. Wie weit es die Schwester von Topmodel Lena Gercke jedoch schaffen wird, und ob sie zum Schluss vielleicht sogar Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku vertritt, bleibt spannend.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: Kandidatin Shelly Phillips hat es mit "Fuck you"in die Top 8 geschafft!

Unser Star für Baku: Die Top 8! Wer ist raus?

Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.