Anzeige

The Voice of Germany: Wer fliegt raus in der 5. Liveshow?

Die Castingshow “The Voice of Germany” startet heute Abend in die nächste Runde. In der 5. Liveshow wird es richtig spannend werden. Die Kandidaten eines Teams werden jeweils hintereinander antreten und nach ihren Auftritten wird sich halbstündig entscheiden wer rausfliegt. Nena, Xavier Naidoo, The BossHoss und Rea Garvey müssen sich heute von einem ihrer Kandidaten verabschieden. Doch wer fliegt raus in der 5. Liveshow?

Pro Team wird ein Teammitglied TVOG verlassen müssen. Im Team Nena sind noch Kim Sanders, Sharron Levy und Behnam Moghaddam. Einer von den dreien wird heute Abend nach Hause geschickt. Welchen Kandidaten werden die Zuschauer und welchen wird Nena in die nächste Runde weiterschicken. Alle drei sind echt gute Sänger, jedoch könnte für Sharron Levy heute Abend vielleicht Schluss sein, denn sie wird „Somebody That I Used To Know“ von Gotye singen. Dieser Song scheint überhaupt nicht zu der Rockerin zu passen, es bleibt also abzuwarten, wie diese neue Seite, die sie heute Abend zeigen wird, beim Publikum ankommt.

Max Giesinger, Rino Galiano und Mic Donet sind die Kandidaten des Teams von Xavier Naidoo. Der Star im Team ist auf jeden Fall Max Giesinger, da er, wie es scheint, die größte Fangemeinde hat. Ob er heute Abend aber eine Runde weiterkommt ist dennoch spannend, denn er wagt sich an „Vom Selben Stern“ von Ich+Ich. Ob Max Giesinger sich mit diesem Song einen Gefallen getan hat? Schwierig könnte es auch für Mic Donet werden. Letztes Mal wählten nicht die Zuschauer, sondern Xavier Naidoo ihn in die nächste Runde. Ob er dieses Mal genügend Anrufe bekommt?

The BossHoss werden heute Abend mit Ramona Nerra, Ivy Quainoo und Ole Federsson antreten. Wenn Ivy Quainoo eine genauso starke Leistung wie beim letzten Mal abliefert, müsste sie eigentlich ziemlich sicher weiter sein. Ole wird heute Abend mal wieder einen deutschen Song singen. Wird er dem Publikum vielleicht zu langweilig? Ramona Nerra muss heute um genügend Anrufe bangen, denn in die 5. Liveshow ist sie nur durch die Hilfe von The BossHoss gekommen. Kann sie genügend Fans begeistern?

Percival, Jasmin Graf und Michael Schulte sind noch im Team von Rea Garvey. Percival ist der Kandidat, der am meisten polarisiert und wahrscheinlich wieder problemlos in die nächste Runde kommen wird. Michael Schulte kann auf eine riesige Fangemeinde, die er mit seinen YouTube-Videos gewonnen hat, zurückgreifen. Ist die Konkurrenz einfach zu stark für Jasmin Graf?

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Wer singt was in der 5. Liveshow? Die Lieder der Kandidaten!

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.