Anzeige

The Voice of Germany: Michael Schulte war beim Sat.1 Frühstücksfernsehen! Was machte er dort?

Kommenden Freitag wird die erste Liveshow bei “The Voice of Germany“ ausgestrahlt, in der die Talente der Coaches zusammen auf der Bühne stehen werden. Alle halbe Stunde werden Talente die Castingshow verlassen müssen. Das heißt, dass der Konkurrenzkampf immer größer wird. Da kann es schon von Vorteil sein, wenn man genügend Werbung von sich macht. Und genau das macht gerade YouTube-Star Michael Schulte.

Laut pinkclusive war Michael Schulte gestern zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Dort sang der Schützling von Rea Garvey “Set Fire To The Rain“ und "Creep". Damit alle seine Fans bescheid wussten, dass ihr Star im Fernsehen zu sehen ist, schrieb Michael Schulte alle Einzelheiten genau in Facebook. Bei seinem Auftritt konnte der sympathische Wuschelkopf bestimmt wieder einige Fans mehr für sich gewinnen. Und das ist ein großer Vorteil für die Liveshow am Freitag. Ob er dort weiterkommen wird oder seine Zeit bei TVOG morgen endet, bleibt spannend.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: The BossHoss-Schützling Ivy Quainoo hatte noch nie einen Freund!

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.