Anzeige

Selena Gomez: Ende mit der Musik? Was hält Justin Bieber davon?

Selena Gomez ist ein echtes Mulitalent. Die Freundin von Justin Bieber ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine beliebte Musikerin. Mit ihrer Band Selena Gomez and the Scene befindet sie sich gerade auf Tour, doch danach soll erst mal für eine Weile Schluss mit der Musik sein. Aber warum? Und was hält wohl Justin Bieber davon?

Laut promiflash.de sagte Selena Gomez gegenüber Front Row Live, dass sie erstmal ihre Südamerika-Tour beenden wird und sich danach eine kleine Auszeit von der Musik nehmen wolle. Sie würde dann zwei neue Filme drehen, die wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen werden. Des Weiteren sagt sie, dass sie danach an ihrem vierten Album weiterarbeiten würde. Ihre Fans können also aufatmen, denn die 19-Jährige wird in Zukunft sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin in der Öffentlichkeit sein.

Ihr Freund Justin Bieber dürfte die Entscheidung seiner Freundin, nicht mit der Musik aufzuhören, auch gut finden, da er ja selbst Sänger ist. Aber egal wie sich Selena Gomez entschieden hätte, ihr Freund wäre wahrscheinlich immer hinter ihr gestanden und hätte sie unterstützt. Wie findet ihr die Entscheidung von Selena Gomez sich eine kleine Auszeit von der Musik zu nehmen? Gefällt sie euch als Schauspielerin oder als Sängerin besser?

Das interessiert euch bestimmt auch:
Justin Bieber überrascht Selena Gomez mit einem romantischen Dinner in Südamerika!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.