Anzeige

Philipp Poisel erobert mit seinem Album "Wo fängt dein Himmel an" und "Eisener Steg" die deutschen Charts!

Für Philipp Poisel könnte das Jahr 2012 nicht besser anfangen. Der Sänger kann mit seinen Songtexten von “Eisener Steg“ oder “Ich will nur“ viele Fans begeistern und seine beiden Alben namens “Wo fängt dein Himmel an“ und “Bis nach Toulouse“ haben super Platzierungen in den deutschen Charts. Des Weiteren hat er eine goldene Schallplatte für sein Debütalbum erhalten.

Philipp Poisel erobert gerade mit seinem Lied „Eiserner Steg“ die deutschen Charts. Mit dem Lied ist er auf Platz 4 der Single-Platzierungen. Ob das wohl daran liegt, dass Benny Fiedler von “The Voice of Germany“ den Song in den Liveshows gesungen hat oder daran, dass Matthias Schweighöfer in dem Musikvideo zu sehen ist? Vielleicht liegt der große Erfolg aber auch einfach nur an Philipp Poisels großartiger und sanfter Stimme, von der die Fans anscheinend nicht genug bekommen können. Laut klatsch-tratsch.de wurden sogar die Anzahl seiner Konzerte erhöht. Ab April startet Philipp Poisel seine Konzerttour unter dem Namen “Projekt Seerosenteich“ und dort wird er bestimmt alle Fans von sich überzeugen und neue Fans gewinnen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.