Anzeige

GNTM-Kandidatin Paulina Kaluza will jetzt Miss Germany 2012 werden!

Paulina Kaluza kennen die meisten wahrscheinlich noch aus Germany’s Next Topmodel, doch diese Zeit ist für das Model vorbei. Nachdem es für den Gewinn von GNTM 2011 nicht gereicht hat, hat sie sich jetzt ein neues Ziel gesetzt: Sie will Miss Germany 2012 werden. Doch wie stehen ihre Chancen?

Bei den Miss Germany Wahlen 2012 werden 24 Frauen über den Laufsteg flanieren. Zuerst werden sie sich im schicken Abendkleid präsentieren, bevor sie sich dann in der Bademode von Val D´Azur dem Publikum zeigen. Am 11. Februar 2012 wird es dann soweit sein, Paulina Kaluza wird um den Titel „Miss Germany 2012“ im Europapark Rust kämpfen. Die Jury wird dann die 24 Kandidatinnen bewerten. Unter anderem sitzen die Boxer Arthur Abraham und Regina Halmich, sowie Schauspieler Heiner Lauterbach und Sänger Ross Anthony in der Jury. Miss Bremen hat gute Chancen mit ihrer Laufstegerfahrung, die sie bei Germany´s Next Topmodel schon gesammelt hat, zu punkten und somit auch Miss Germany 2012 werden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Diese Frauen wollen Miss Germany 2012 werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.