Anzeige

DSDS 2012: Ist Kandidatin Vanessa Krasniqi in den Top 15?

Die Castings für Deutschland sucht den Superstar 2012 sind im vollen Gange. Dieses Jahr werden die Zuschauer gleich von zwei Seiten unterhalten. Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Cascada-Sängerin, Natalie Horler, überrascht die Fans immer wieder mit Showeinlagen und auch die Kandidaten sorgen für Unterhaltung. Mal mehr, mal weniger positiv. Für einen der positiven Momente bei DSDS 2012 sorgte Vanessa Krasniqi.

Sie ist 17 Jahre alt und nicht unbekannt in Castingshows. 2008 stand sie sogar im Finale von “Das Supertalent“. Gewonnen hat sie damals leider nicht. Jetzt will sie ihre Chance bei „DSDS“ nutzen. Mit “One Night Only“ von Jennifer Hudson konnte Vanessa Krasniqi sofort die Jury von sich überzeugen. Dieter Bohlen hat laut vip.de sogar gesagt, dass die 17-Jährige eine besten Stimmen im Wettbewerb habe. Daher bekam sie dreimal ein „Ja“ von den Juroren und ist somit im Recall.

Doch wie weit wird es Vanessa Krasniqi schaffen?
Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das die angeblichen Top 15 Kandidatinnen zeigt. Auch Vanessa Krasniqi kommt in diesem Video vor. Das würde bedeuten, dass sie den Recall auf den Malediven überstehen wird und in die Liveshows einzieht. Ob man diesem Video jedoch Glauben schenken darf, ist zweifelhaft.

Hier das Video der angeblichen Top 15 Kandidaten



Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS 2012: Jana Skolina in den Top 15?

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.