Anzeige

DSDS 2012: Hamed Anousheh unter den Top 15 Kandidaten?

Das Casting von “Deutschland sucht den Superstar 2012“ kann Träume wahr werden lassen. Wenn ein Kandidat vor die DSDS-Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler zusammensetzt, tritt, dann um der Nachfolger von Pietro Lombardi zu werden und es eine Runde weiter zu schaffen. Kandidat Hamed Anousheh gehört zu den Glücklichen, die eine Einladung in den Recall bekommen haben.

Mit “Warning Sign“ von Coldplay konnte der 25-jährige Iraner die Jury überzeugen. Laut rtl.de rührte der Musiker sogar Cascada-Sängerin Natalie Horler zu Tränen. Hamed Anousheh produziert und schreibt zwar seine eigenen Songs, aber davon leben kann er nicht. Das könnte sich jetzt ändern, denn eine Runde weiter ist der 25 Jährige schon sicher gekommen. Und es könnte sogar sein, dass Hamed Anousheh sogar unter die Top 15 kommt. Auf YouTube ist nämlich ein Video aufgetaucht, das die angeblichten Top 15 Kandidaten zeigt. Wenn dieses Video der Wahrheit entsprechen sollte, dann wäre der Iraner in der ersten Liveshow von DSDS mit dabei und hätte beste Chancen, in Zukunft sein Geld mit der Musik zu verdienen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS 2012: Ist Kandidatin Vanessa Krasniqi in den Top 15?

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.