Anzeige

Spargelpäckchen

Nun ist sie wieder da, die Spargelzeit. Ich bin dann immer auf der Suche nach neuen Zubereitungsarten. Hier habe ich ein neues Rezept, was bei meiner Familie sehr gut ankam. Gibt kein Foto davon, war zu langsam.
Zubereitung: 1 Pfd. Spargel mit etwas Butter, Salz, Pfeffer, Zucker, Zitronensaft (1Tl.), und etwas Petersilie in Alufolie einwickeln und bei 180° Heißluft 30min im Backofen backen. Der Spargel ist dann noch knackig und nicht so ausgelaugt.
Bei uns gab es dazu Kochschinken, Salzkartoffeln und selbstgemachte Sauce Hollandaise. Kann mit grünem oder weißem Spargel gemacht werden. Viel Spaß beim Ausprobieren.
0
3 Kommentare
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 03.05.2011 | 23:02  
906
Bettina Damian aus Cölbe | 03.05.2011 | 23:08  
9.540
Lothar Hofmann aus Marburg | 05.05.2011 | 07:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.