Anzeige

Baufahrzeuge in Cölbe

Bagger in Cölbe
Cölbe: Bahnhof | Die folgenden Bilder zeigen einige Baufahrzeuge für den Einsatz auf den Schienen, welche in Cölbe abgestellt sind. Nach der Komplettsperrung der Main-Weser-Bahn am Wochenende warten noch weitere Einsätze an diesem Streckenabschnitt auf die Bauarbeiter.

Am 22.7.2020 fuhr ich gerade an dieser Stelle vorbei und dachte beim Anblick der vielen Fahrzeuge an einen Leser meiner Artikel, der mich regelmäßig mit Fragen nach den Fahrzeugnummern löchert. Mit diesen Bildern sollte er glücklich werden...

Links
Gleisbauarbeiten in Cölbe: https://www.myheimat.de/coelbe/politik/bahnbauarbe...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.