Anzeige

Duo URGESTEIN unter den fünf besten Mundartsängern Mittelhessens

2
Das Duo URGESTEIN "schie Platt"
In den vergangenen Wochen suchte HR4 und die Zeitungsgruppe Lahn-Dill die besten Mundartsänger und Sängerinnen in Mittelhessen. Eine Jury wählte aus den vielen Einsendungen die 10 besten Beiträge, die in der Zeitung und im Radio vorgestellt wurden. Aus diesen Beiträgen wurden die fünf besten mit Hilfe der Zuhörer und Leser gewählt und werden auf der Abschlussveranstaltung am 01.11.08 um 19.00 Uhr in Dillenburg Ehringshausen präsentiert. (Karten bei Manfred Anschütz Tel. 06441 5866 oder eMail atzbachwatz@aol.com) Wir freuen uns, dass wir unter die fünf Besten gewählt wurden und bedanken uns bei allen Freunden und Fans, die uns durch ihre Stimme so weit nach vorne gebracht haben.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.139
Christine Eich aus Wetter | 24.10.2008 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.