Anzeige

Meghan Markle: DIESES Foto hat noch niemand vorher gesehen

Meghan Markle veröffentlicht ein nie zuvor gesehenes Foto. (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg)

Als Mitglied der britischen Königsfamilie steht Meghan Markle immer im Fokus der Paparazzi. Jetzt ist jedoch ein Foto von ihr aufgetaucht, das zuvor noch niemand gesehen hat.

Als ehemalige Schauspielerin in den USA ist Meghan Markle die Kamera und Fotos von ihr in der Öffentlichkeit schon gewöhnt. Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte sie 2002 in der ABC-Seifenoper “General Hospital”. 2007 war sie in vier folgen der Show “Deal or no Deal” zu sehen. Der Durchbruch der damals 30-Jährigen mit der Serie “Suits”. Dort spielte sie neben Patrick J. Adams die Anwaltsgehilfin “Rachel Zane”. Für die Hochzeit mit Prinz Harry gab sie ihre Karriere auf, um sich gänzlich auf das Leben und die Engagements als Royal zu fokussieren. Trotzdem hat ihre Karriere die 37-Jährige gut auf Blitzlichtgewitter und Paparazzi vorbereitet.

Dieses Foto hat noch niemand gesehen

Meghan Markle und Prinz Harry erfreuen die Fans mit einem neuen gemeinsamen Foto. Kurz vor ihrer ersten gemeinsamen Übersee-Reise nach Ozeanien bewirbt das Paar nochmal die Invictus Games 2018 in Sydney dieses Jahr. Dabei handelt es sich um eine Sportveranstaltung für verwundete Soldaten und Soldatinnen. Diese Spiele werden die Herzogin und der Herzog von Sussex während ihrer 16-tägigen Tour durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi besuchen. Auf dem Bild ist das Ehepaar in der pittoresken Landschaft von Kensington zu sehen, während sie ein Banner der Invictus Games halten. Beide freuen sich sehr auf dieses Event, welches eine persönliche Bedeutung für sie hat, da sie sich letztes Jahr dort zum ersten mal offiziell zusammen präsentierten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.