Anzeige

Tanzkurs 2010 beim Hurga Club

Tanzkurs 2010
Am Mittwoch 27.10.2010 fand ein Auffrischungs - Tanzkurs von Paukis Tanzschule aus Donauwörth statt. Pauki selber kam mit 2 netten Kolleginnen nach Unterthürheim in die Turnhalle um bisher gelernte Figuren zu wiederholen. Er hatte aber auch sehr interesante neue Sachen mitgebracht. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug und die Teilnehmer hatten riesigen Spass. Es wurden Figuren wie "He goes - She goes", der "Bauchstreichler" und die "Schiebetür" einstudiert. Nach diesem Abend sind nun alle fit für die kommende Foxparty des Hurga Clubs am Samstag den 06.11.2010 die ebenfalls in der Turnhalle stattfindet. Karten gibts im Vorverkauf und an der Abendkasse (keine Platzreservierung). Infos unter www.hurga.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.