Anzeige

Ein gelungener Abend am Gymnasium Laucha

Am 11.05.2010 fand das Frühlingskonzert am Gymnasium Laucha statt. Zahlreiche Eltern, Schüler, Lehrer,Vertreter des Fördervereins des Gymnasiums, aber auch Gäste waren erschienen. Gut vorbereitet durch den Chor , das Orchester und der Schulband der Schule sowie der Weinbau-AG und der AG " Gesunde Ernährung"
war es durchweg ein gelungener Abend , der auf den Frühling und Sommer einstimmen konnte. Die Akteure des abends ließen keine Langeweile aufkommen und so verging die Zeit wie im Fluge und das Publikum war begeistert. Man konnte erkennen, dass die Schüler und die beiden Musiklehrerinnen Frau Große und Fau Juch das Foyer begeistern konnten. Leider war ein Vertreter der Zeitung nicht anwesend . Diese Veranstaltung bereicherte unsere Region wieder einmal mehr und zeigt uns ,dass es viele angagierte Schüler gibt, die Freude, Lebensmut und Kultur übermitteln können. Herzlichen Dank an alle,die zum Gelingen beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.