Anzeige

TVGG Bosseltour 2017

Am 18. Februar war es wieder soweit, der Tennisverein Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen machte sich auf zum Bosseln! Die Mannschaften der Herren 40/II und III organisierten in diesem Jahr das schon traditionelle Event und es trafen sich über 50 Erwachsene und Kinder inkl. vier Hunde!

Startpunkt am frühen Nachmittag war der RSE Parkplatz bei ordentlichem Wetter ohne Regen. Für das leibliche Wohl waren mehrere Bollerwagen mit allerlei Süßem und Glühwein vorbereitet. Nach dem Startzeichen schenkten sich die drei hochmotivierten Teams nichts - aber der Spass stand doch eindeutig im Vordergrund und nach knapp 3 Stunden fühlten sich alle als Sieger und kehrten zum Ausgangspunkt zurück.

Im Gasthof Bähre wartete ein zünftiges Grünkohlessen auf die Erwachsenen und die Kegelbahn auf die Nachwuchsstars. Es wurde wieder ein geselliger Abend und alle freuen sich schon auf die Bosseltour 2018! Noch größere Freude bereitet aber die Aussicht auf die Sommer-Tennissaison 2017, die Bosseltour ist immer ein Zeichen dafür, dass der Frühling vor der Tür steht und es bis zur Eröffnung der Sommersaison nicht mehr so lange dauert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.